Informationen zum Bild
Bild verkleinern
Der gebürtige Luzerner Edi Hess lebt im bündnerischen Rueras bei Sedrun. Dort, wo andere Ferien machen, hat er seinen Hof und seine Arbeit. Seit jeher setzt er fast ausschliesslich auf die Kraft seiner Arbeitspferde. Dies tut der 53-jährige jedoch nicht nur, um einige landwirtschaftliche Maschinen zu ersetzen, sondern auch, um den Einheimischen und Feriengästen seine Attraktionen anzubieten. Der Bio-Pferdeskilift ist aussergewöhnlich, denn er benötigt weder Benzin noch Elektrizität und verursacht auch keinen Lärm. Was man hört, ist lediglich das Schnauben der Rösser und das freudige Lachen der Kinder, die den Lift ausprobieren dürfen.

Jeweils donnerstags von 14.00 bis 17.00 Uhr in Rueras

Kontakt

Biohof Edi Hess
Via Alpsu 216
7189 Rueras (Dieni)
081 949 19 56

www.biohof-edihess.ch

Wetter Disentis Sedrun

C | Wind: 7 km/h

Unterkünfte online buchen

Einheit 1
Zimmer/Wohnung zufügen
Sedrun Disentis Tourismus