Bergrestaurant Tujetsch

Schliusa

Stimmungsvoller Innenraum
Schliusa - Hornschlitten

7 Bilder anzeigen

Schliusa
Trendiges Pistenrestaurant direkt an der Skipiste mit grosser Terrasse   

Beschreibung

Es führt kein Weg vorbei - an diesem neuen und trendigen Pistenrestaurant mit Bar im Skigebiet Sedrun. Ein einfacher Stall wurde mit viel Liebe zum Detail ausgebaut und dekoriert und ist nun der neue Treffpunkt für Skifahrer. Doch auch Fussgänger oder Schlittler erreichen den Ort problemlos und kommen so in den Genuss eines Sonnebades auf dem Liegestuhl oder eines feinen Raclette an der frischen Bergluft.  An der Bar kann sich die Auswahl an verschiedenen Bieren sehen lassen, mit oder ohne Bügelverschluss! 

Schliusa heisst auf Deutsch Hornschlitten. Aber die Hornschlitten der Aussendekoration sind fest montiert und für eine Talfahrt nicht zu haben!

Öffnungszeiten

Geöffnet während der Wintersaison

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem Zug von Andermatt bis Dieni. Sessellift bis Milez. Zu Fuss talwärts 20 Minuten

Anfahrt

Mit dem Auto von Disentis bis Sedrun Dieni. Sessellift bis Milez. Zu Fuss talwärts ca. 20 Minuten

Parken

Sessellift Talstation in Dieni (gebührenpflichtig)

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Sedrun Disentis Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.