Playground Tujetsch

Stalla Libra

Stalla Libra
Steckspiel

Show all 5 images

Meztgerei
An art project was created in a former stable

Description

The Stalla Libra was founded in 2011 by Fabio Hendry, designer, and Arthur Loretz, architect. Both grew up in Sedrun, but now live in London and Zurich. Like so many Grisons who have emigrated to the Lower Land, they feel closely connected to their place of origin. The first exhibition in the Stalla Libra art space opened in August 2011

In 2015, young designers from the Royal College of Art in London set up a playhouse in the former stable of a very special kind. Skill, creativity and perseverance are required at various game stations. The plug-in game and the labyrinth are also suitable for smaller children.

example METZGEREI

The butcher of Stalla Libra can no longer be found! Desperate, the butcher's shop is looking for a new butcher's master. Who will pass the butcher's exam and be named the new butcher? The course consists of eleven exciting games. The individual stations can be played by two to four players, in turn. Whoever wins the most games will be crowned champion.

Winter: Dress warm

Prices

Der Eintritt ist frei

Opening hours

Closed until mid-December 2020

Directions

Public Transport

Mit dem Zug von Andermatt über den Oberalppass oder von Chur über Ilanz bis Sedrun

Directions

Mit dem Auto von Andermatt über den Oberalppass oder von Chur über Ilanz bis Sedrun. Der Oberalppass hat Wintersperre

Parken

Öffentliche Parkplaätze im Dorfzentrum (blaue Zone)

Map

Responsible for this content Sedrun Disentis Tourismus.
This content has been translated automatically.

Outdooractive Logo

This website uses technology and content from the Outdooractive platform.

Spielplatz Tujetsch

Stalla Libra

Stalla Libra
Steckspiel

5 Bilder anzeigen

Meztgerei
In einem ehemaligen Stall entstand ein Kunstprokjekt

Beschreibung

Die Stalla Libra wurde 2011 von Fabio Hendry, Designer, und Arthur Loretz, Architekt ins Leben gerufen. Beide sind in Sedrun aufgewachsen, leben inzwischen aber in London und Zürich. Wie so viele ins Unterland abgewanderte Bündner fühlen sie sich eng mit ihrem Herkunftsort verbunden. Die erste Ausstellung im Kunstraum Stalla Libra wurde im August 2011 eröffnet

Im Jahr 2015  haben junge Gestalter des Royal College of Art in London im ehemaligen Stall ein Spielhaus der ganz besonderen Art eingerichtet. An verschiedenen Spielstationen werden Geschick, Kreativität und Ausdauer gefordert. Das Steckspiel und das Labyrinth sind auch für kleinere Kinder geeignet.

Beispiel METZGEREI

Der Metzger der Stalla Libra ist nicht mehr auffindbar! Verzweifelt ist die Metzgerei auf der Suche nach einem neuen Metzgermeister. Wer wird die Metzgerprüfung bestehen und zum neuen Metzger gekürt? Der Parcours besteht aus elf spannenden Spielen. Die einzelnen Stationen können von zwei bis vier Spielern, der Reihe nach, gespielt werden. Wer die meisten Spiele gewinnt, wird zum Meister gekürt.

Winter: warm anziehen

Preise

Der Eintritt ist frei

Öffnungszeiten

 www.stalla-libra.ch

 

 

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem Zug von Andermatt über den Oberalppass oder von Chur über Ilanz bis Sedrun

Anfahrt

Mit dem Auto von Andermatt über den Oberalppass oder von Chur über Ilanz bis Sedrun. Der Oberalppass hat Wintersperre

Parken

Öffentliche Parkplaätze im Dorfzentrum (blaue Zone)

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Sedrun Disentis Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.